Spielbericht vom 13.12.2015

Herren: SC Steinberg - SG Enkheim

Devils glühen...

U16-1: SV Dreieichenhain - SC Steinberg

..vor allem durch den reichlichen Konsum von Glühwein und anderen Spezialitäten bei der diesjährigen Weihnachtsfeier, die am Abend zuvor stattgefunden hat. Die teuflischen Promillereste bescherten zwar keine taktisch ausgefeilte, aber doch eine zufriedenstellende erste Hälfte. Mit einem soliden 38:24 ging es in die Kabine.

Wieder in der Halle setzte der Kater wohl mit Verspätung ein. Taumelnde Teufel verloren Ball um Ball und das Viertel mit 10:21. In der letzten Spielperiode konnten die Zügel aber vor allem defensiv wieder angezogen werden. 14:4 im Viertel, 62:49 der Endstand.

Mit diesem erfreulichen Ausgang gehen unsere Herren in die wohl verdiente Winterpause. Doch ein paar kalte Trainingseinheiten werden notwendig sein, um sich in Altenstadt nach der Pause in Bestform zu zeigen.