Topspiel gegen BC 069 Frankfurt!

 

Am Sonntag den 25.01 um 18:00 Uhr kommt es zum Spitzenspiel in der Halle der Heinrich-Mann-Schule. Unsere Devils empfangen die punktgleichen Gäste von BC 069 Frankfurt.

U12 Mannschaften von 2013

Die letzten Spiele zwischen diesen beiden Teams waren immer heiß umkämpft. Letzte Saison konnte in einem unglaublich packendem Auswärtssieg der wichtigste Schritt in Richtung Aufstieg gemacht werden. Auch in dieser Saison konnten die Devils das Spiel in Frankfurt für sich entscheiden. Nun gilt es in eigener Halle die Chancen auf den erneuten Aufstieg zu bewahren. Im übrigen konnte nach dem dem Sieg von BC am 3.11.2013 keine weitere Mannschaft mehr in unserer Hölle gewinnen. Es gab ausschließlich Heimsiege unserer Devils. Diese Serie soll nun auch im Jahr 2015 Bestand haben.

Wie immer ist für gute Musik von unserem DJ mo'djoe und auch für Getränke uns Snacks gesorgt! Also schaut vorbei.

 

Team: Herren